ÜBER UNS

MITTEN IM BESCHAULICHEN HOCHSTÄTT, EINEM ORTSTEIL DER GEMEINDE SCHECHEN, HABEN WIR IM JAHR 2010 IN EINEM WUNDERSCHÖNEN ALTEN BAUERNHAUS UNSEREN TRAUM VERWIRKLICHT:

EINEN KLEINEN, GEMÜTLICHEN KINDERLADEN, BEI DEM NEBEN DER PERSÖNLICHEN BERATUNG IMMER AUCH NOCH ZEIT FÜR EINE NETTE UNTERHALTUNG UND EINE TASSE KAFFEE BLEIBT. 

 

UNS LIEGT BESONDERS DAS ANGEBOT VON NATÜRLICHEN TEXTILIEN UND KINDGERECHTEN SPIELWAREN FÜR KLEINE UND GRÖßERE ZWERGERL AM HERZEN. QUALITATIV HOCHWERTIGE KINDERARTIKEL AUS ZWEITER HAND RUNDEN UNSER VIELFÄLTIGES ANGEBOT AB.

 

DURCH UNSERE JAHRELANGE ERFAHRUNG MIT KINDERN IM WALDKINDERGARTEN HABEN WIR AUCH IN DIESEM BEREICH VIELE WERTVOLLE TIPPS PARAT.

 

OB SIE NUN EIN BESONDERES GESCHENK FÜR EIN ZWERGERL SUCHEN, ODER EINFACH NUR EIN WENIG STÖBERN MÖCHTEN - WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH UND STEHEN IHNEN MIT RAT UND TAT ZUR SEITE.

 

BEI UNS IN DER ZWERGERLSTUBE IST FÜR JEDEN ZWERG DAS PASSENDE DABEI.

 

SCHAUEN SIE DOCH EINFACH MAL REIN, WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!


Kontakt

ZWERGERLSTUBE
SABINE SCHMEISZ
HAIDACHER STR. 6

83135 SCHECHEN-HOCHSTÄTT
TELEFON 08039-626 3229
EMAIL ZWERGERLSTUBE@ONLINE.DE

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

** DO+FR 9-12/14-17.30 UHR, SA 10-13 UHR **

 

WÄHREND DER SCHULFERIEN  IST DIE ZWERGERLSTUBE DO-SA BIS 12 UHR GEÖFFNET.

AB HEILIGABEND BIS ZUM DREIKÖNIGSTAG MACHT DIE ZWERGERLSTUBE URLAUB UND HAT GESCHLOSSEN.