EIN KLEINER EINBLICK VORAB


AKTUELLES

WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER FOLGENDE GEBRAUCHTE ARTIKEL ZUR ANNAHME AUF KOMMISSION:

         

  • KLEIDUNG, WÄSCHE, SCHLAFANZÜGE UND SCHLAFSÄCKE AUS WOLLE, WOLLE-SEIDE, WALK, WOLLFLEECE UND DAUNE
  • FELLWAREN
  • REGENKLEIDUNG 
  • TRACHTEN

Die Annahme aller weiteren Waren haben wir weitestgehend abgeschlossen. Folgende Gebrauchtwaren nehmen wir gerne noch vereinzelt an:

- Winterschuhe ab Größe 30 
- Winterjacken ab Größe 110
- Hosen ab Größe 116


Kontakt

ZWERGERLSTUBE
SABINE SCHMEISZ
HAIDACHER STR. 6

83135 SCHECHEN-HOCHSTÄTT
TELEFON 08039-626 3229
EMAIL ZWERGERLSTUBE@ONLINE.DE

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

** DO+FR 9-12/14-17.30 UHR, SA 10-12 UHR **

 

WÄHREND DER SCHULFERIEN  IST DIE ZWERGERLSTUBE DO-SA BIS 12 UHR GEÖFFNET.

AB HEILIGABEND BIS ZUM DREIKÖNIGSTAG MACHT DIE ZWERGERLSTUBE URLAUB UND HAT GESCHLOSSEN.